über uns

ELKE


Ich bin ausgebildete Kosmetikerin/Fußpflegerin und habe diese bei Le Duigou in Dornbirn abgeschlossen. Durch viele kosmetische Ausflüge sowohl im In- und Ausland konnte ich einige Erfahrungen sammeln und habe nun seit mehreren Jahren eine Partnerschaft mit dem Schweizer Kosmetikunternehmen Déesse.

 

Die Qualität dieser Produkte, die gute Verträglichkeit und letztendlich ihre Firmenphilosophie haben mich überzeugt.

 

Seit 2013 habe ich auch die Befähigungsprüfung (Meisterprüfung) in Fußpflege. Kurz danach eröffnete ich mein Studio in der Bürglegasse in Dornbirn, bei der ich an unterschiedlichen Herausforderungen viel Freude finde.

 

 

Im Juli 2019 habe ich beruflich nochmals weiterentwickelt und mein Studio in der Marktstraße 34 in Hohenems eröffnet!

 

MICHELLE


Seit der Neueröffnung meines Studios in Hohenems ergänzt Michelle mein Team. 



Kundenbewertungen

HEIKE


Ich hatte vor längerer Zeit mal Gel-Nägel und irgendwie habe ich lange niemanden gefunden, der meine Nägel schön natürlich designed hat. Durch Zufall habe ich dann Elke kennengelernt. Ich habe mich von der UV-Maniküre überzeugen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden – kein lästiges Runter feilen, keine dicke Gel-Schicht, einfach ein wunderschönes natürliches Ergebnis um den Eigennagel zu verstärken. Elke hat mir auch für einen Fototermin ein tolles Make-up verpasst – ich kann nur sagen: vielen, vielen Dank dafür!

SONJA


Ich war heute bei Elke und hab mich verwöhnen lassen.

Nach einer super Pediküre habe ich mich entschlossen, noch meine Fingernägel mit dem UV-Gel Lack lackieren zu lassen.

 

Da es schon so frühlingshaft ist, entschloss ich mich für einen knallroten Lack, sieht hammermässig aus.

Kann ich nur weiterempfehlen!


KATJA


Ich hatte vor meinem ersten Besuch große Angst wegen einem eingewachsenem Nagel. Mir wurde alles genau erklärt, es hat fast überhaupt nicht wehgetan, während der Behandlung haben wir sogar viel gelacht und danach war der Schmerz wie von Zauberhand einfach weg! Elke Ritter muss man weiterempfehlen!

 

Klein aber fein, gewissenhafte Beratung, saubere und genaue Arbeit! Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!

SANDRA


In angenehmer Atmosphäre durfte ich als erstes ein feines Fußbad genießen, anschließend erhielten meine Füße eine Fußpflege vom Feinsten. Besonders zu erwähnen ist die genaue und kompetente Arbeit von Elke, in allen Bereichen. Zu guter Letzt wurden meine Nägel fachmännisch lackiert und ich ging wie „auf Wolke sieben“ wieder nach Hause. Gerne empfehle ich Ihnen die sehr sauber gearbeitete Fußpflege von Elke Ritter weiter!